Über uns

Herzlich Willkommen

 

Auf meiner Homepage

 

Mein Name ist Thomas Stuckenberg.

 

Als 8-Jähriger habe ich die ersten Brieftauben von meinem Vater bekommen,

 

das war 1974, zwei superschöne Schwarzschecken,seitdem habe ich immer Brieftauben gehalten.

 

Als Jugendlicher bin ich im Taubenverein 0359 Heimatliebe Rieste angefangen und habe auch gereist

 

bis 1998. 1989 bin ich umgezogen nach Kalkriese, meine Tauben habe ich umgewöhnt und auch vom

 

 neuem Taubenschlag in Kalkriese gereist.

 

1999 bin ich in den Taubenverein 05298 Reiselust Engter eingetreten.

 

Nach einigen Jahren habe ich meinen Taubenbestand reduziert und das Reisen eingestellt.

 

Mit meiner Tochter Lena habe ich 2009 eine Schlaggemeinschaft gegründet.

 

Ab 2016 ist meine Tochter Lena nicht mehr dabei.

  

Ich nehme am Reisen nicht teil, ich züchte Jungtauben und nehmen an unserer RV- Ausstellung teil.

 

Bei Interesse an Jungtauben nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

 

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

 

Für die Reisesaison 2018 wünschen wir allen Züchtern alles Gute und viel Glück.

 

 

Gut Flug aus dem Kalkrieser Land von stucki565,   Thomas Stuckenberg